16. Februar 2024

Stattstrand Koblenz

Entdeckt das Paradies mitten in der Stadt: Euer perfekter Familientag am Stattstrand Koblenz!

Ihr seid auf der Suche nach einer kleinen Auszeit vom Alltag, die ihr gemeinsam mit euren Kindern genießen könnt? Wie wäre es mit einem Tag am Stattstrand Koblenz, wo euch 800 Tonnen feinster Quarzsand, exotische Pflanzen und Palmen erwarten, umgeben von einer Atmosphäre, die euch direkt in Urlaubsstimmung versetzt!

Urlaubsfeeling pur für die ganze Familie

Nicht nur die Kinder werden von der Möglichkeit begeistert sein, Sandburgen zu bauen oder sich beim Stand-up-Paddling auf der Mosel auszuprobieren, auch für die Eltern gibt es genug Möglichkeiten, zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Stellt euch vor, ihr lasst euch in einem bequemen Liegestuhl nieder, genießt den fantastischen Blick auf den Moselstausee und nehmt einen Schluck von eurem perfekt gemixten Cocktail – klingt das nicht nach einem perfekten Tag?

Kulinarische Genüsse und mehr

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ob ihr Lust auf etwas Gegrilltes habt, eine vegane Option bevorzugt oder euch durch mehr als 50 verschiedene Cocktail-Kreationen probieren möchtet – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Beste? Ihr könnt diesen wunderbaren Ort genießen, ohne euch um Parkplätze sorgen zu müssen, denn es gibt genügend freie Plätze direkt vor Ort.

Lasst den Alltag hinter euch und verbringt unvergessliche Stunden am Statt Strand Koblenz. Wir, das Team von Wohin mit Kind, können diesen Spot wärmstens empfehlen und freuen uns, wenn ihr diesen Sommer zu uns findet!

Besucht uns:
Statt Strand Koblenz
Universitätsstraße,
56070 Koblenz

Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Website des Statt Strands Koblenz

Auf der Suche nach weiteren Freizeitaktivitäten in der Region Koblenz? Dann besucht doch den Spotfinder von Wohin mit Kind.

Spot Kategorien
Weitere SPOTS