21. Januar 2024

Hertha Beach am Herthasee

Bald am Herthasee: Der Hertha Beach – Ein Paradies auch für Eltern zum entspannen

Liebe Mamas und Papas, habt ihr schon vom kommenden Highlight am Herthasee zwischen Holzappel und Horhausen im Naturpark Nassau gehört? Der Hertha Beach ist der neue Hotspot, der im Sommer 2024 eröffnen wird. Ein perfekter Ort, um mit euren Kids unvergessliche Momente zu erleben!

Traumhafte Strandidylle im Westerwald

Stellt euch vor: Palmen, ein weicher Sandstrand, und das ganz in der Nähe von Montabaur. Der Hertha Beach verspricht eine einzigartige Strandbar-Atmosphäre mitten im Westerwald. Egal, ob ihr einfach nur relaxen, einen coolen Drink genießen oder in der Lounge chillen wollt – hier ist für jeden etwas dabei.

Spaß auf Mehreren Ebenen: Das Highlight des Hertha Beach wird definitiv die Dachterrasse sein, die einen traumhaften Blick über den See bietet. Aber das ist noch nicht alles! Für die kleinen Abenteurer unter uns gibt es viel zu entdecken und zum Toben. Ein wahres Paradies für Familien!

Euer Event am Strand: Ihr plant einen Geburtstag oder ein besonderes Familienfest? Der Hertha Beach bietet euch die Möglichkeit, die Location für eure eigenen Events zu mieten. Stellt euch eine Geburtstagsparty am Strand vor – was könnte es Schöneres geben?

Besuche den Hertha Beach am Herthasee: Für weitere Informationen besucht die offizielle Instagram Seite des Hertha Beach hier.

Weitere Tipps für die Region: Du suchst weitere Freizeitaktivitäten in der Region um Holzappel und Horhausen? Dann besuche doch den Spotfinder von Wohin mit Kind www.wohin-mit-kind.de/freizeit-spots.

 

Update: Schau dir doch die schönen animierten Pläne an zum Hertha Beach am Herthasee

Spot Kategorien
Weitere SPOTS