5. Juli 2024

Passavant-Waldschwimmbad Aarbergen

Ein Tag im Passavant-Waldschwimmbad Aarbergen: Spaß und Erholung für die ganze Familie

Perfektes Ausflugsziel für die warmen Monate

Wenn die Temperaturen steigen und die Sonne lacht, gibt es nichts Schöneres als einen Tag im Schwimmbad. Besonders im Passavant-Waldschwimmbad Aarbergen, ein wahres Paradies für Familien mit Kindern. Für die Kleinen bis einschließlich 6 Jahren ist der Eintritt sogar frei! Schüler, Studenten und Personen im Bundesfreiwilligendienst bis 25 Jahren sowie Menschen mit einer Schwerbehinderung von mindestens 50 % profitieren von ermäßigten Eintrittspreisen. Eine tolle Gelegenheit für einen günstigen Familienausflug.

Flexible Öffnungszeiten und familienfreundliche Angebote

Von Mai bis August öffnet das Schwimmbad täglich seine Tore von 10 Uhr bis 20 Uhr. So könnt ihr den ganzen Tag über Sonne tanken und das kühle Nass genießen. Für Besucher, die besonders engagiert sind, gibt es spezielle Vergünstigungen: Inhaber einer Jugendleiter- oder Ehrenamts-Card sowie Personen mit 100 % Schwerbehinderung haben sogar freien Eintritt.

Bequeme Anreise und Verpflegung vor Ort

Keine Sorge wegen der Parkplatzsuche: Direkt am Schwimmbad gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, sodass ihr entspannt anreisen könnt. Für das leibliche Wohl sorgt das freundliche Personal am Schwimmbadkiosk. Hier könnt ihr euch mit Snacks und Getränken versorgen und es euch gut gehen lassen.

Unser Tipp für einen entspannten Familienausflug

Packt die Badesachen ein, schnappt euch die Kids und genießt einen herrlichen Tag im Schwimmbad [Name des Schwimmbads]. Vergesst nicht, genügend Sonnenschutz und vielleicht ein paar Spiele für zwischendurch mitzunehmen, damit der Tag für alle unvergesslich wird. Und wenn ihr noch mehr Freizeitaktivitäten in der Region sucht, schaut doch mal bei unserem Spotfinder von Wohin mit Kind vorbei.

Anschrift:

Passavant-Waldschwimmbad
Festerbachstraße 1 a
65326 Aarbergen

Weitere Informationen und Öffnungszeiten findet ihr auf der Website des Schwimmbads: Passavant-Waldschwimmbad

Mehr Freizeitaktivitäten in der Region Oberbayern?

Schaut doch mal bei unserem Spotfinder vorbei: Wohin mit Kind – Freizeit-Spots.

Spot Kategorien
Weitere SPOTS