12. Januar 2024

Jump and Fun Arena Limburg

Entdeckt die Jump and Fun Arena in Limburg – Ein Trampolin- und Indoorspielplatz, der keine Wünsche offen lässt!

Habt ihr schon von der Jump and Fun Arena in der WERKStadt Limburg gehört? Diese riesige Arena setzt auf einer Fläche von 4.000 Quadratmetern neue Maßstäbe für Spaß und Action! Mit mehr als 1.000 Quadratmetern Trampolinfläche, einer speziellen Basketballfläche und einem trickreichen Parkour, in dem ihr gegen die Zeit antreten könnt, bietet die Arena jede Menge Abwechslung und Herausforderungen.

Aber das ist noch nicht alles! Für die kleineren Abenteurer gibt es einen komplett neuen Indoor-Spielplatz inklusive einer Kartbahn. Hier können die Kleinsten in einer sicheren Umgebung spielen, fahren und ihre Welt entdecken.

Die Arena ist der perfekte Ort, um zu springen, zu spielen und neue Moves auszuprobieren. Egal, ob ihr als Familie einen actionreichen Tag erleben oder euren Kindern einen unvergesslichen Nachmittag schenken wollt, hier seid ihr genau richtig.

Ein Highlight für die etwas größeren ist der Ninja Parcour, wo man auf Zeit sei können und seine sportlichkeit unter Beweis stellen kann. Messt euch im Parcour und habt jede Menge Spaß!

Bonus Bonus Bonus

Nicht zu vergessen, die Arena ist auch eine LimburgPLUS Gutschein Verkaufsstelle – ideal für Geschenke und besondere Anlässe.

Lasst euch diese aufregende Attraktion nicht entgehen und plant euren nächsten Familienausflug zur Jump and Fun Arena in Limburg. Wir sind uns sicher, dass ihr dort eine tolle Zeit haben werdet!

Ihr seid herzlich Willkommen als Ninja Warriors! Schaut euch weitere Indoorspielplätze bei Wohin mit Kind an.

Wir selbst haben die Arena schon mehrfach besucht mit dem Wohin mit Kind Team und sind hier immer wieder gerne. Die Gastro und das Rahmenprogramm sind einfach super. Nach dem Umzug ist die Halle zwar etwas kompakter, das macht aber keinen Unterschied bei Spielspaß der kleinen und großen. Wir können den Spot in Limburg absolut empfehlen und freuen uns auf weitere Aufenthalte dort.

Besucht die Website der Jump and Fun Arena in Limburg.

Spot Kategorien
Weitere SPOTS