1. März 2024

Abenteuer Ehrbachtal Brodenbach

Entdeckt das Abenteuer Ehrbachtal Brodenbach – Ein Paradies für kleine Entdecker und ihre Eltern

Liebe Mamas und Papas, habt ihr Lust auf ein unvergessliches Erlebnis mit euren Kindern? Im Herzen des malerischen Ehrbachtals wartet das Abenteuer Ehrbachtal auf euch. Eingebettet in die atemberaubende Natur, bietet dieser magische Ort unzählige Abenteuer für die ganze Familie.

Für die kleinen Abenteurer

Euer Nachwuchs träumt davon, ein echter Naturforscher zu werden? Im Abenteuer Ehrbachtal können Kinder auf Entdeckungsreise gehen. Von spannenden Kindergeburtstagen, bei denen sie ihr eigenes Abenteuer aus verschiedenen Modulen wählen können, bis hin zu actionreichen Ferienaktionen – hier ist für jedes Alter etwas dabei. Stellt euch vor, wie eure Kleinen beim Bogenschießen Zielsicherheit beweisen, auf Schatzsuche gehen oder beim Steinzeitbrotbacken in die Vergangenheit eintauchen.

Auch für die Großen ein Hit

Aber keine Sorge, liebe Eltern, auch für euch ist gesorgt. Ob ihr nun eine Firmenfeier plant oder einfach nur einen entspannten Tag mit der Familie verbringen möchtet, das kulinarische Angebot reicht vom süßen Kuchenbüfett bis hin zum herzhaften Grillpaket.

Ein Spielplatz der Natur

Erinnert ihr euch noch an die Tage, als der Wald unser größter Spielplatz war? Lianen als Schaukeln und dicke Äste als Balancierbalken – im Ehrbachtal könnt ihr zusammen mit euren Kindern diese Freiheit neu erleben. Lasst sie die Natur mit allen Sinnen entdecken und dabei wertvolle Erinnerungen sammeln.

Euer nächstes Abenteuer

Seid ihr bereit für das Abenteuer Ehrbachtal? Packt die Abenteuerlust ein und besucht uns in der Rhein-Mosel-Straße 63, Brodenbach, Deutschland.
Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website des Abenteuer Ehrbachtals.

Sucht ihr nach weiteren spannenden Freizeitaktivitäten in der Region? Dann schaut doch mal im Spotfinder von Wohin mit Kind vorbei.

Spot Kategorien
Weitere SPOTS